Tierarztpraxis Kathleen Dietz-Hartmann
Schwerpunkt Zahnmedizin für Klein- und Heimtiere
Ivy

Ivy

Mein Name ist Ivy. Geboren wurde ich am 09.04.2005 in England – damals hieß ich Miss Money Penny. Im Juni 2005 flog ich dann mit Frauchen nach Deutschland und bin seitdem Mitglied in dem Rudel hier. Auch begleite ich Frauchen jeden Tag mit in die Praxis.

Tatz

Und ich bin Tatz. Mein Geburtsdatum bleibt ein Geheimnis - Frauchen schätzt, dass ich ca. 2009 geboren wurde. Die ersten Jahre fristete ich mein Leben als Straßenkater. Dann fingen mich Menschen ein, die mich ins Tierheim brachten. Aber dort war ich nicht lange, denn „Frauchen“ fand mich kurz darauf und nahm mich mit nach Hause. Seither habe ich mich vom dürren Straßenkater in einen wohlgesättigten zivilisierten Stubentiger verwandelt und genieße die Vorteile meines jetzigen Lebens.
Montag 09:30 - 12:30 Uhr Nachmittags nach Vereinbarung
Dienstag 09:30 - 16:30 Uhr  
Mittwoch 09:30 - 12:30 Uhr und 17:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 12:30 Uhr Nachmittags nach Vereinbarung
Freitag 09:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 11:00 - 13:00 Uhr  
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.